Freitag, 2. Oktober 2015

Weihnachten 1998.
Harry Potter und der Stein der Weisen
Der Winterurlaub in Österreich und die lange Anreise mit dem Auto kamen sehr gelegen...
Nach und nach kam dann ein weiterer Teil der Harry Potter Reihe zu mir und so füllte sich mein Regal mit einer wundervollen Reihe.
Warum Joanne K. Rowling mich mit ihrere Fantansyreihe so sehr begeistert hat lang unter anderem daran, dass ich "mit Harry aufgewachsen" bin. Mit jedem neuen Schuljahr waren Harry, seine Freunde und ich im gleichen Alter.

Mit Erscheinen der illustrierten Schmuckausgabe im Okboter 2015 möchte ich gerne ein Re-read der Reihe beginnen. Über ein Rezensionexemplar von buch-helden.de würde ich mich sehr freuen und gemeinsam mit vielen weiteren Bloggern und Harry-Potter-Liebhabern nach Hogwarts reisen und Harry, Ron und Hermine auf ihrern ersten Abenteuern begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen