Mittwoch, 26. August 2015

Leseeindruck - Ursula Poznanski - Layers

Die ersten Kapitel sind gelesen. Die Autorin hat es geschafft mich von den ersten Seiten an zu fesseln. Die Geschichte um den Protagonisten Dorian ist spannend, als obdachloser Jugendlicher wurde er von einer Organisation von der Straße geholt, findet Freunde, ihm werden Aufgaben zugeteilt und es wird von Zukunft gesprochen. Doch wie stellt sich Dorian seine Zukunft vor? Wird er einen Platz in der Organisation einnehmen? Holt ihn seine Vergangenheit auf der Straße doch wieder ein - ganz loslassen und vergessen kann er nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich bin froh, noch Urlaub und damit Zeit zum Lesen zu haben - das Buch ist wirklich spannend und die Leserunde macht diesmal auch richtig Spaß, weil wir alle relativ gleichauf sind :-)
    (in vielen anderen Leserunden waren immer ein oder zwei, die nach spätestens zwei Tagen schon durch waren...)

    AntwortenLöschen