Freitag, 14. August 2015

Aktuelles zum Wochenende...

Gleich neben dem Fantasyroman von Laura Kneidl lag der ebenfalls im Carlsen-Verlag erschienene Roman von Jennifer Wolf. Viele schwärmen von dem Buch, so dass es schon seit Anfang Juli 2015 (Erscheidungsdatum) auf meiner Wunschliste ist.
Gestern habe ich das Taschenbuch gekauft und werde zum Wochenende auch gleich damit anfangen.

1 Kommentar:

  1. Neben einer Geburtstagsfeier, inkl. Aufräumen habe ich mich dem Buch von Jennifer Wolf gewidmet. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut und das acht es wohl auch als, dass ich schon 107 Seiten gelesen habe.
    Viel möchte ich zu der Geschichte noch nicht erzählen, da ich sonst schon etwas von der späteren Rezension vorwegnehme.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen