Freitag, 7. August 2015

Aktuelles zum Wochenende...


Am Wochenende werde ich weitere Zeit mit Light und Dante verbringen. Momentan befinde ich mich bei 21% der ebook-Ausgabe, das entspricht dem Beginn des 8. Kapitels.

Die Zeit mit den beiden finde ich bisher richtig gut. Manchmal tut Light mir als Delegierte schon leid. Aber Dante hat Witz und Charme und ich glaube Light kann über seine Art und Weise ein hinwegsehen. Die Szene im Einkaufszentrum beim Klamottenkauf war sehr amüsant. Eine Wette steht noch aus.

Jetzt ist aber gut....ihr sollte das Buch ja auch noch lesen!

1 Kommentar:

  1. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Aktuell bin ich bei 50% der ebook-Ausgabe (Kapiel 15). Das Buch gefällt mir bisher so gut, dass es bestimmt am Ende des Jahres unter die Jahres-Highlights 2015 fällt.
    Der Scheibstil von Laura Kneidl ist perfekt und macht das Lesen noch viel schöner. Sie überrascht mich zeitweise mit dem Verhalten und den Aussagen der beiden Protagonisten. Obwohl das ganze im Jahr 2047 spielt kann ich mich super in die Situationen hineinversetzen.
    Ich freue mich auf die weiteren Kapitel.

    AntwortenLöschen